fbpx

Ich bin Jessica Schneider!

Es freut mich ungemein, dass du den Weg zu mir und meinem Business gefunden hast.

Seit über 20 Jahren bin ich jetzt selbständig, habe als Freelancerin und Interims Managerin Hand in Hand mit internationalen Firmen deren Wachstum mitgestaltet. Der rote Faden bei meinen Tätigkeiten war und ist: die effektive Vermittlung von Wissen, die Optimierung von Prozessen, fundiertes Management und die erfolgreiche Akquise neuer Kunden.

In den letzten drei Jahren habe ich mich vollends auf die dynamische Online-Business-Welt und die Magie von Meta Ads ausgerichtet – also Anzeigen auf Facebook und Instagram. Inzwischen bin ich offizielle Meta Business Partnerin.

Mein Ziel ist klar: Ich stehe Unternehmerinnen bei, ihre Reichweite und Sichtbarkeit signifikant zu steigern und somit ihr Umsatzpotential merklich zu erhöhen. Meine Strategien sind speziell auf Anbieterinnen von Onlinekursen, Coaches, Mentoren und Online-Dienstleistern ausgelegt.

Als deine Mentorin für Meta Ads zeige ich dir (und deinem Team) die Strategien, um deine Werbeanzeigen eigenständig zu schalten und so die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu erlangen.

Mir ist besonders wichtig, auch nach unserem Mentoring für dich erreichbar zu sein. So kannst du sicher sein, das Beste aus meiner langjährigen Erfahrung herauszuholen und deine Anzeigen eigenhändig zu schalten – und das, ohne selbst zur Ad Expertin avancieren zu müssen. Denn im Grunde deines Herzens strebst du vielleicht nach etwas anderem.

Unsere Zusammenarbeit bietet dir mehr als nur einen Blick auf die Anzeigen. Ich lege Wert darauf, zusammen mit dir auch die Kundenreise und deine Strategie zu betrachten. Dieser umfassende, externe Blick ist es, den meine Kundinnen besonders zu schätzen wissen – ein Blick, der manchmal den entscheidenden Unterschied macht.

Ein aufrichtiges Dankeschön an all die Unternehmerinnen, die ich bei ihren Meta Ads begleite und mich als wertvolle Sparringspartnerin und Quelle der Motivation an ihrer Seite wissen.

Wenn ich nicht mit Kundinnen an ihrer Reichtweite arbeite...

… Dann genieße ich die Ruhe, arbeite an eigenen Themen oder bin in der Natur unterwegs. Mitten in der Urlaubsregion der Alpenwelt Karwendel.

Ich wohne hier also recht ländlich im Raum Garmisch-Partenkirchen. Die Berge, die Natur, die Ruhe schätze ich sehr. Freue mich aber auch immer mal auf den Trubel der Großstadt, habe ich doch bereits in Hamburg, München, London und Australien gelebt und war beruflich in Peking, Dubai, Madrid unterwegs.

Alles Erfahrungen, die mich zu der Jessica gemacht haben, die ich heute bin.

Eine Frau, eine Unternehmerin, die ihre Arbeit liebt und seit über 20 Jahren ihr Vollzeit Business wupt.

3 weitere Fakten
über mich!

Meta Business Partnerin
Mitglied

Seit Anfang 2023 bin ich offizielle Meta Business Partnerin. 

Es gibt Meta Business Partner mit Logo und Meta Business Partner Mitglied.

Ich zähle zu den Mitgliedern, dazu muss ich kontinuierlich mind. 10 Werbekonten mit aktiven Ad Spend managen und ein gewisses Ad Spend vorweisen.

Um auch das Meta Logo tragen zu dürfen, bräuchte ich 1 Mio € Ad Spend oder 500 verwaltet Werbekonten in den letzten 180 Tagen.

Will ich das? Nö, denn ich liebe es meine Kunden selbst zu betreuen, mit ihnen zu arbeiten, sie und ihr Business zu kennen. 

Und vor allem Unternehmerinnen zu zeigen, wie sie ihre Ads selbst schalten können!

Ausbildung und Weiterbildung Ads

Natalia und Andreas von Funnel Fox haben mich damals als Ads Manager ausgebildet und ich habe sie während ihrer Babypause vertreten.

Inzwischen habe ich mich stark weiterentwickelt und habe ein aktives Netzwerk mit anderen Ads Managern.

Für uns Ad Experten ist es enorm wichtig, dass wir uns austauschen, Erkenntnisse teilen und einander unterstützen.

Ich bin sehr dankbar dafür Patrick und Andrea zu meinem engsten Netzwerk zählen zu können und wir uns regelmässig austauschen.

Qualität und Know-How sind mir wichtig

Gerade das Online Business ist sehr dynamisch.

Daher investiere ich in meine Weiterbildung, um auch meinen Kunden immer wieder Mehrwert bieten zu können.

Denn Meta Ads haben viele Berührungspunkte zu anderen Themen.

Meine Kundinnen sind sehr dankbar, dass ich sie mit meinem breiten Wissen, weit über das Thema Ads hinaus, unterstützen kann.

Kürzliche Weiterbildungen:
• Sarah Gernhöfer Mini-Produkt Manufaktur,
• KI Club,
• Automationen im Business (Zapier, etc.),
• Workshop Academy von Daniela Reuter,
• Tim Gelhausen „Grow & Sell“

Quality Expertin by Workshop Academy
Certified Automation Expert by Sandra Hoffmann

Referenzen

Aktuell ist folgendes buchbar:

1 Ads Management Platz frei ab August 2024Buche hier dein Mini-Strategie Gespräch

Ads Meisterklasse – Die Mitgliedschaft für Unternehmerinnen, die ihre Ads bereits selbst schalten. Derzeit Warteliste. Details

1:1 Ads Mentoring – Lerne deine Meta Ads selbst zu schalten. Details

Ads Sommer Camp / Ads Mentoring in der Kleingruppe – Mit max. 6 Teilnehmerinnen setzen wir gemeinsam deine Werbeanzeigen für einen Lead Magneten, Workshop oder Mini-Produkt auf. (Nächster Start: 19.08.24 für 3 Wochen.) Details

Jessica Schneider - Meta Ads