Mehr Sichtbarkeit,
Mehr Reichweite
= Mehr Umsatz

Du bist Unternehmerin im Online Business und verkaufst dein Angebot bereits aktiv. Du weißt also, dass dein Angebot funktioniert.

Du hast einen Lead Magnet / ein Mini Produkt und weißt wie wichtig diese Produkte sind, damit potentielle Kunden und Kundinnen dich besser kennenlernen können.

Du möchtest jetzt mit Anzeigen auf Facebook und Instagram durchstarten, um deine Reichweite und Sichtbarkeit zu erhöhen, damit mehr Interessenten auf dich und deine Angebote aufmerksam werden.

Du fragst dich: Wie mit Ads starten?

Ads selbst schalten vs. Ads Manager 

-> hier hilft vielleicht schon der Hinweis etwas weiter unten bei „Ads Management“ weiter.

Wenn du deine Ads erst einmal selbst schalten möchtest, dann kommen dir die folgenden Punkte vielleicht bekannt vor:

Du möchtest genau das lernen, was du wirklich brauchst, um deine 
E-Mail Liste oder deine Workshops  zu füllen. 

Du möchtest weder Zeit noch Geld verschwenden, sondern gezielt deine Ads ans Laufen bringen oder optimieren.

Du möchtest in deinem Tempo und mit deiner Mentorin umsetzen. Ungern stellst du Fragen in einer Gruppe.

1:1 Ads Mentoring

Du lernst, wie du deine Meta Ads für einen Lead Magnet, ein Mini Produkt oder Workshop selbst schalten kannst.

Das Mentoring ist nach meiner bewährte Methode  aufgebaut. Eine individuelle Kombi aus kurzen Lernvideos und drauf folgenden Zoom Calls, in denen wir direkt umsetzen. Du lernst also genau das, was du für den nächsten Umsetzungsschritt brauchst und dann machen wir das gemeinsam.

Dabei bestimmst du das Tempo. 

Deine Ads könnten bereits wenige Tage nach dem Beginn des Ads Mentoring starten oder spätestens nach 3-4 Wochen.

Und das Ads Mentoring endet nicht mit dem Start deiner Ads. Nein, wir schauen uns auch noch deine ersten Ergebnisse an. 

Denn dann beginnen Analyse und Optimierung.
Mit mir an deiner Seite geht auch das zeiteffizient und wird auch noch Spaß bringen.
(Das haben zumindest Kundinnen gesagt.)

Meta Ads für Fortgeschrittene

Viele meiner Kundinnen haben schon mal irgendwo einen Ads Kurs belegt und sind unsicher, ob sie alles richtig machen, ob ihr Wissen noch aktuell ist, ob ihre Zahlen gut sind oder wo genau Verbesserungspotential liegt. Völlig normal. Woher sollst du die Erfahrung auch haben?

Sie buchen mich als Expertin, um von meinem Erfahrungsschatz , meinem Impulsen und meinem Blick von außen zu profitieren. Auch die Teilnehmerinnen meines eigenen Ads Mentoring Programm, wollen mich gern weiterhin an ihrer Seite haben. Gern!

Wenn du also schon weißt, was Conversion Ads sind und wie diese grundsätzlich funktionieren, dann ist dieses Angebot für dich interessant.

Konkret sprechen wir über eine Membership, die dir Zugang zu meiner Sprechstunde, zu Neuerungen bei Meta Ads und zu neuen Impulsen gibt. 

Und optional, nämlich bei Bedarf, kannst du mich für einen SOS-Call oder ein reguläres 1:1 buchen, wenn du gemeinsam mit mir deine Ads umsetzen möchtest.

Meta Ads Management

Du hast ein monatliches Werbebudget von mind. 1500 € und möchtest deine Meta Ads nicht selbst schalten?

Dann kann ein Ads Manager für dich die richtige Entscheidung sein! Ich freue mich darauf von dir zu hören!

Denn aktuell habe ich ab Mai 24 wieder einen Platz im Ads Management frei.

 

Dein nötiges Mindestbudget betone ich hier übrigens, weil sich viele Unternehmerinnen an mich wenden und mich als Ads Manager haben wollen. Allerdings liegt das Werbebudget meistens darunter. Je nach Umfang des Ads Managements startet dies bei ca. 1000 € im Monat. Und dann hast du noch kein Budget für die Anzeigen an sich ausgegeben. 

Das ist auch der Grund, warum ich so einen Fokus auf mein Ads Mentoring lege. Meistens ist es viel sinnvoller, dass du deine Ads erst einmal selbst schaltest und das lernst.

So einfach können wir starten:

Kennenlernen

Sind Meta Ads für dich und dein Business jetzt der nächste sinnvolle Schritt?

Passen du und ich zusammen?

Starten

Wir besprechen deinen Starttermin, deine Vorbereitungen und was wir für den Start genau brauchen.

Umsetzen

Und dann geht es auch schon los.

Hands on!
Gemeinsam umsetzen!

Ich freue mich auf dich und deine Ads!

Das Mentoring startet, wenn du mit Ads durchstarten und umsetzen möchtest.
Sprich, je nach Verfügbarkeit, kannst du jederzeit starten.
Mein Ads Mentoring ist kein Kurs für die Schublade.

Kundenstimmen