fbpx

Ads Mentoring Kleingruppe

Ads Sommer Camp

Was wäre, wenn du deine Werbeanzeigen auf Facebook™ und Instagram™ endlich selbst schalten könntest?

Damit sich deine E-Mail Liste füllt.
 

Mit Facebook™ & Instagram™ Ads erreichst du konstant neue Leute und das ohne dem Dauer-Posting-Stress.

Komm ins Ads Mentoring, 
um mehr Menschen mit deinen Lösungen zu erreichen.

Das nächste Ads Mentoring in der Kleingruppe findet ab dem 29.7.2024 statt. Und zwar als
"Ads Sommer Camp"

Kennst du das?

Was ist, wenn ich dir den Weg zu erfolgreichen Ads zeige?

Erfolg

Verstehen

Lerne, wie Meta Ads™ wirklich funktionieren.

Strategie, technische Vorbereitungen um, damit sich deine E-Mail-Liste mit qualifizierten Interessenten füllt.

Gemeinsam

Umsetzen

Du und ich setzen die technische Basis deiner Ads, die Zielgruppen und die Kampagne gemeinsam auf.

Zusätzlich bekommst du ehrliches Feedback zu Anzeigenbildern, -texten und Landingpage.

Werbeanzeigenmanager

Leads sammeln

Wenn deine Ads laufen, analysieren wir die Ergebnisse.

Du lernst die wichtigsten Kennzahlen kennen und verstehst, was sie aussagen.

Kundenstimmen

Ads Mentoring in der Kleingruppe als
"Ads Sommer Camp" Edition

  • Nächster Termin: 3 Wochen ab dem 29.7.24.
  • Pro Woche 1 Gruppen Zoom Call zur direkten Umsetzung (Mi vormittags – Uhrzeit stimmen wir noch ab)
  • Vor und zwischen den Calls: Kurze Lernvideos, Feedback auf Anzeigenbilder + Text, WhatsApp Support
  • In Woche 3 starten wir deine Ads, damit sich deine E-Mail Liste füllt!
  • Ca. 10 Tage nachdem deine Anzeigen laufen, vereinbarst du einen 1:1 Termin mit mir. In dem schauen wir uns deine Anzeigenergebnisse an und besprechen deine nächsten Schritte.

Anmeldeschluß:
24.07.24 um 15:00 Uhr

Worin unterscheidet sich das "Ads Mentoring in der Kleingruppe / Ads Sommer Camp" zum "1:1 Ads Mentoring"?

Hauptunterschiede

  • Im Ads Mentoring in der Kleingruppe setze ich voraus, dass du deinen generellen Meta Pixel bereits auf deiner Webseite installiert hast. Und deine Meta Konten frei von Sperrungen oder Einschränkungen sind.
    (Falls nicht, kontaktiere mich bitte vorab, damit wir klären können, wie du vorgehen kannst oder buch dir den Technik-Check *Klick hier*
  • Die Conversion Events, damit Meta erkennt, dass dein Anzeigenziel erreicht wurde, richten wir gemeinsam im Mentoring ein.
  • Die Zoom Calls 1, 2 und 3 finden in der Gruppe statt. 
    Die einzelnen Calls dauern ca. 2-2,5 Std. (je nach Teilnehmerzahl)
    Denn auch in der Kleingruppe setzen wir gemeinsam um und das dauert erfahrungsgemäss einfach etwas länger. 
  • Die Termine für Zoom 1-3 werden vorab bekannt gegeben, falls du doch nicht dabei sein kannst, gibt es eine Aufzeichnung, die du dir ansehen kannst. Die Umsetzung machst du dann alleine oder buchst dir einen kostenpflichtigen Termin mit mir.
  • Nach dem Zoom Call 3 laufen deine Werbeanzeigen und nach 10-14 Tagen kannst du dir dann den 4. Zoom Call buchen. Das wird ein 60-minütiger 1:1 Termin, damit wir ganz individuell auf deine Ergebnisse und nächsten Schritte eingehen können!

 

Fazit: Dein Ergebnis ist das Gleiche. Wir starten gemeinsam deine Meta Ads! 
Dein Investment ist deutlich geringer, obwohl auch hier individuelles Feedback und sogar ein 1:1 Call enthalten sind. 
Dafür investierst du mehr Zeit, da die Gruppencalls einfach länger dauern werden, als wenn ich dich alleine ganz gezielt begleite. 
Terminlich richtest du dich nach den Gruppenterminen. 

Sollten bei dir ganz individuelle technische Herausforderungen auftauchen, die das Gruppenmentoring sprengen, hast du die Möglichkeit mich individuell zu buchen.

Gemeinsam Umsetzen Zoom

Das beinhaltet das Ads Mentoring in der Kleingruppe:

Du lernst nicht nur, wie du deine Meta Ads™ selbst schalten kannst, wir setzen auch direkt gemeinsam um.

3x Zoom Calls in der Gruppe

In den Calls setzen wir gemeinsam um, damit deine Ads möglichst bald online gehen.

3x 2-2,5 Stunden in der Gruppe.
(Je nach Teilnehmeranzahl auch kürzer.)

Plus 1x Zoom Call im 1:1

Nachdem deine Ads laufen, kannst du dir einen 60 Min.  Call im 1:1 mit mir buchen. 

Wir schauen dann ganz gezielt auf deine Ergebnisse, du bekommst Handlungsempfehlungen und kannst noch mal deine Fragen stellen.

Schulungvideos

In kurzen, gezielten Videos lernst du, wie Ads funktionieren, welche Strategie wir nutzen und was bei Bildern & Texten zu berücksichtigen ist.

Dadurch bekommen die Umsetzungscalls maximalen Wert und Fokus auf Umsetzung.

Ich erwarte, dass du diese kurzen Videos vor den Umsetzungscalls schaust. Sonst ist es nicht fair der Gruppe gegenüber.

Zugriff 1 Jahr

6 Wochen Support

Ich bin auch vor und zwischen unseren Terminen für dich erreichbar.

Per WhatsApp oder Slack kannst du Fragen stellen und bekommst von mir persönlich Feedback.

Besonders wertvoll für Feedback zu Bildern und Texten deiner Ads.

Der 6 Wochen Support beginnt eine Woche vor dem ersten Zoom Call, denn ab dem Moment stelle ich erste Kurzvideos zur Verfügung. 

So können wir sicherstellen, dass du gut vorbereitet in den ersten Umsetzungscall kommst!

So sieht das Ads Mentoring in der Kleingruppe im Details aus

Ablauf:

Um die Umsetzungscalls so effektiv wie nur möglich zu gestalten, bekommst du vorbereitende Lernvideos von mir. Es ist wichtig für den Erfolg der Gruppe, dass du diese Videos vor den entsprechenden Terminen geschaut hast und eventuelle Vorbereitungen erledigt hast!

1.

Optional Mini-Strategie Call im 1:1

Wenn du unsicher bist, ob das Ads Mentoring in der Kleingruppe für dich geeignet ist, dann buch dir gern ein unverbindliches Mini-Strategie Gespräch zu 0 €.

Wenn du unsicher bist, ob du die technischen Grundvoraussetzungen erfüllst und deine Meta Konten bereit für Werbeanzeigen sind, dann buch dir bitte für 77 € (netto) den Technik-Check (Ads). *Klicke hier*

Du buchst das Ads Mentoring in der Kleingruppe!

2.

Du lernst die Basics von Ads

Eine Woche vor dem ersten Zoom Call bekommst du Zugriff auf die ersten kurzen Lernvideos und der 6 Wochen Support startet.

So hast du Zeit dich vorzubereiten und ggf. Fragen zu stellen.

3.

Technische Grundlage - Zoom 1

Gemeinsam legen wir die technische Basis, damit Meta™ erkennt, wenn dein Werbeziel erreicht wurde. Z.B. wenn sich jemand deinen Lead Magneten geholt hat, sich zum Workshop angemeldet hat oder dein Mini-Produkt gekauft hat!
Denn genau das ist ja der Reiz an Conversion Ads, dass Meta nicht nur mitbekommt, wenn jemand guckt, sondern vor allem wenn er/sie handelt!

Wenn das für dich gerade noch unklar ist, keine Sorge. Die Hintergründe dazu lernst du in den vorbereitenden Videos!

4.

Anzeigen Bilder und Texte - Was zu beachten ist

In kurzen Videos erfährst du, was bei der Erstellung von Anzeigenbildern und -texten zu beachten ist.

Vorlagen unterstützen dich dabei. Deine fertigen Texte und Bilder sendest du mir und bekommst zeitnah mein ganz individuelles Feedback.

Ziel: finale Bilder und Texte müssen in Zoom 3 vorliegen!

5.

Wir legen deine Zielgruppen an - Zoom 2

Zielgruppen sind ein sehr wichtiges Thema. In den vorbereitenden Videos erfährst du welche Arten von Zielgruppen es bei Meta™ gibt. 

In diesem 2. Zoom Call legen wir gemeinsam Zielgruppen an, die du später brauchen wirst.

6.

Wir legen deine Ads an - JUHU - Zoom 3

Nun haben wir alles vorbereitet, die Technik, deine Anzeigenbilder und -text und die Zielgruppen.

In Zoom 3 legen wir eure Anzeigenkampagnen an, prüfen sie noch mal vor dem Start und reichen sie dann bei Meta zur Überprüfung ein.

Und ja, auch hier in der Kleingruppe, werde ich von jeder Teilnehmerin die Kampagneneinstellungen überprüfen! Das ist mir wichtig und gibt dir Sicherheit!

Ja, deine Ads laufen jetzt und deine E-Mail Liste füllt sich!

7.

Wie läuft die Kampagne?

Deine Ads laufen, die ersten Abonnenten kommen rein. Spannende Zeit! Du siehst: Es funktioniert!

Jetzt heißt es abwarten.

Du erhältst ein gezieltes Video von mir, wie du die Ergebnisse deiner Anzeigen siehst und welche Kennzahlen wichtig sind. Was sagen die Zahlen aus und was kannst du daraus ableiten?

Für Fragen stehe ich dir zur Verfügung (6 Wochen Support)

8.

Analyse deiner Ads - Zoom 4 im 1:1

Und dieser Call findet nicht in der Gruppe, sondern 1:1 statt! 

So erhältst du ganz konkrete Tipps von mir. Wir schauen auf deine Ergebnisse und nächsten Schritte, damit du genau weißt, worauf du bei deinen Anzeigenergebnissen in den nächsten Wochen achten solltest.

Was Kundinnen so während des Mentorings sagen:

„Danke für deine Geduld und Klarheit.
Ich verstehe jetzt, was ich wie bewerben sollte und kenne mich sogar im Werbeanzeigenmanager aus.“
„Danke, dass du nicht nur stur auf die Anzeigen schaust. Deine Anmerkungen rund um meine Ads sind so wertvoll. Bitte weiter so!“
„Ich hatte so viel Respekt und Angst davor Ads zu schalten.
Technik ist ja nicht so meins. Aber mit dir hat alles so gut geklappt und es hat auch noch Spaß gebracht.“

Ich bin Jessica, deine Meta Ads Mentorin

Danke, dass du dich für mein 1:1 Ads Mentoring interessierst.
Die Schulung, der Kurs, das Mentoring, das dich direkt in die Umsetzung bringt!

Als Expertin für Facebook Ads & Instagram Ads habe ich mich auf Onlinekurs-Anbieter, Coaches & Mentoren spezialisiert.

Da es für viele Unternehmerinnen am Anfang gar keinen Sinn macht, einen Ads Manager zu engagieren und man mir nachsagt, dass ich sehr gut und verständlich erklären kann, war mein Entschluss ein individuelles 1:1 Ads Mentoring anzubieten eine perfekte Entscheidung.

Ich möchte gar keinen Kurs mit zig Teilnehmern anbieten, mir ist das 1:1 oder eine Kleingruppe viel lieber. Und meine Kundinnen schätzen dieses Angebot sehr, weil sie endlich in die Umsetzung kommen und alle Fragen gestellt werden können, ohne dass zig andere Personen diese mitbekommen.

Ich freue mich wirklich sehr, dich bei deinen Ads zu unterstützen, damit dich bald viele Interessenten kennenlernen können.

Fragen und Antworten zum 1:1 Ads Mentoring

Schauen wir genauer hin:

  • Um am Ads Mentoring in der Kleingruppe teilnehmen zu können, brauchst du einen Lead Magneten (aka Freebie), Workshop oder Mini-Produkt, welches organisch (also ohne Ads) bereits Anklang gefunden hat.
  • Du hast ein E-Mail Marketing Tool und verschickst bereits Newsletter aus denen du heraus verkaufst. (Oder du baust diesen Part gerade auf.)
  • Deine Meta Konten (Werbekonto, Facebook Seite, Facebook Profil etc.) sind nicht gesperrt oder eingeschränkt.
  • Deine Meta Pixel ist bereits auf deiner Webseite installiert.

Unklarheiten können wir vorab in einem Mini-Strategie Gespräch oder im Technik Check (Ads) klären.

Das Ads Mentoring in der Kleingruppe ist zeitintensiver als das 1:1 Ads Mentoring.

Du erhältst kurze Schulungsvideos zur Vorbereitung und dann haben wir insgesamt 4 Zoom Calls.

Im Details:

  • Ca. 2 Stunden für die Videos
  • 3 Gruppencalls von jeweils ca. 2-2,5 Stunden
  • 1 1×1 Call von ca. 60 Minuten
  • Plus die Zeit, in der du die Anzeigenbilder und -text erstellst.

Investiere zusätzlich Zeit, um mir jederzeit deine Fragen zu stellen. Dafür ist der 6 wöchige Support da!

Das gesamte Ads Mentoring ist nach 6 Wochen abgeschlossen.

Deine Anzeigen laufen innerhalb der ersten 3-4 Wochen.

Dann sollten deine Anzeigen laufen, damit 2 Wochen lang Ergebnisse reinkommen. Diese analysieren wir dann in einem 1:1 Call.

Das Besondere ist, dass wir in der Kleingruppe gemeinsam umsetzen.

Du lernst nicht nur die Theorie und sitzt dann alleine an der Umsetzung, die dir dann viel Zeit nimmt.

Nein, in meinem Ads Mentoring lernst du die Theorie und diesen wir dann in den Gruppencalls gemeinsam um.

So weißt du, dass alles korrekt aufgesetzt ist und die technische Basis passt.

Nach dem Ads Mentoring laufen deine Werbeanzeigen, und du verstehst, worauf es bei Ads ankommt.

Mit Optimierungen und der Interpretation deiner Ergebnisse könntest du dich trotzdem noch schwer tun – dir fehlt einfach die Erfahrung.

Genau deshalb habe ich die Ads Meisterklasse gegründet. Das perfekte Folgeangebot, damit du auch nach dem Mentoring nicht alleine mit deinen Ads bist.

P.S. Für dich als Ads Mentoring Kundin ist ein Platz in der Ads Meisterklasse reserviert, auch wenn in dem Moment offiziell nur die Warteliste verfügbar ist.

Das Ads Mentoring in der Kleingruppe findet zu vorgegebenen Terminen statt. 

Diese sind davon abhängig wie viele Interessenten auf der Warteliste stehen.

Wenn es aktuell bereits einen konkreten Termin gibt, dann ist er oben auf der Seite eingeblendet!

Stell sicher, dass du auf der Warteliste stehst!

Ich informiere dann über die nächsten Termine und du kannst dich anmelden.

Du bist unsicher? Dann buch dir bitte das unverbindliche Mini-Strategie Gespräch.

Du möchtest nicht auf den nächsten Gruppentermin warten oder du möchtest schnell, gezielt und in deinem Tempo ans Ziel? Dann buch dir bitte das 1:1 Ads Mentoring.
Hier ist der Start jederzeit möglich.

Zum 1:1 Ads Mentoring

 

Ja, sprich mich bitte darauf an.

Du kannst 50% bei der Buchung zahlen und die restlichen 50% dann vor dem Start des Mentoring. 

Was sagen Kundinnen über mich und meine Arbeit? 

Zu den Testmonials

Ads Mentoring in der Kleingruppe als
"Ads Sommer Camp" Edition

  • Nächster Termin: 3 Wochen ab dem 29.7.24.
  • Pro Woche 1 Gruppen Zoom Call zur direkten Umsetzung (Mi vormittags – Uhrzeit stimmen wir noch ab)
  • Vor und zwischen den Calls: Kurze Lernvideos, Feedback auf Anzeigenbilder + Text, WhatsApp Support
  • In Woche 3 starten wir deine Ads, damit sich deine E-Mail Liste füllt!
  • Ca. 10 Tage nachdem deine Anzeigen laufen, vereinbarst du einen 1:1 Termin mit mir. In dem schauen wir uns deine Anzeigenergebnisse an und besprechen deine nächsten Schritte.

Anmeldeschluß:
24.07.24 um 15:00 Uhr

Jetzt bist du dran

Melde dich jetzt für's Ads Mentoring in der Kleingruppe

Füll konstant deine E-Mail Liste, damit regelmäßig neue Interessenten auf dich und deine Lösungen aufmerksam werden!

Verbrenne kein Geld, indem du Ads erst mal selbst ausprobierst. Starte direkt mit Strategie & Know-how!

Einmalzahlung

997 €

(netto)

  • Starten
  • Umsetzen
  • Leads einsammeln

 

Lass uns JETZT gemeinsam deine E-Mail Liste aufbauen!

Ich freue mich auf dich und deine Ads im Ads Mentoring in der Kleingruppe.

Du möchtest zeitnah, gezielt und zeiteffektiv lernen deine Anzeigen selbst zu schalten?

Dann ist das 1:1 Ads Mentoring vielleicht besser geeignet. 

Du investiert weniger Zeit, kannst die einzelnen Termine selbst in deinem Tempo wählen.
Dafür ist dein Investment etwas höher. 

Hier geht es zum 1:1 Ads Mentoring!