Hallo, ich bin deine zukünftige Ads Managerin.
Du möchtest deine Werbeanzeigen auf Facebook™ und Instagram™ in guten Händen wissen?
Ein Profi, jemand der dir nicht das Blaue vom Himmel verspricht, sondern den aktuellen Markt kennt und realistisch und bodenständig an deiner Seite steht?
Jemand, der sich verlässlich um deine Werbeanzeigen kümmert, damit du dich auf dein Kernthema konzentrieren kannst?
Dann könnte deine Suche jetzt zu Ende sein!
Wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnten, besprechen wir am besten in einem unverbindlichen Zoom Gespräch.
Meta™ Ads Management
Als Ads Manager übernehme ich für dich das Schalten deiner Werbeanzeigen und die strategische Planung.
In meinem wöchentlichen Ads Reporting teile ich Erkenntnisse und Kennzahlen mit dir und benenne ggf. Verbesserungspotential.
Optimierungen der Ads übernehme ich selbstverständlich proaktiv und eigenverantwortlich.
Oft liegen die Verbesserungsmöglichkeiten auch außerhalb meines Verantwortungbereiches. Z.B. bei den Ad Creatives, den Ad Texten, der Landingpage oder dem E-Mail Marketing. In dem Fall teile ich meine Erkenntnisse offen und direkt mit dir und ggf. deinem Team, damit ihr hier Anpassungen vornehmen könnt. Die Änderungen im Werbeanzeigenmanager erfolgen natürlich wieder durch mich.
Details zum Leistungsumfang besprechen wir dann gern in unserem Erstgespräch, denn der ist natürlich sehr individuell und abhängig von deiner Planung, deinen Zielen, Events etc.
Wissenswert und Grundvoraussetzungen Ads Management:
Du hast ein monatliches Werbebudget von mindestens 1.900 € und möchtest deine Meta™ Ads nicht selbst schalten.
Ich betone das Mindestbudget so deutlich, weil sich viele Unternehmerinnen an mich wenden, die mich als Ads Manager buchen möchten, deren Budget jedoch oft nicht ausreicht, um die Investition sinnvoll zu machen.
Je nach Umfang beginnt mein Ads Management bei etwa 1.000 € pro Monat – und da ist das Budget für die Ausspielung deiner Anzeigen noch nicht enthalten.
Deshalb: 1.000 € für das Management + 900 € für die Ads = 1.900 €.
Du möchtest mich als Ads Managerin buchen und an deiner Seite wissen? Dann lass uns sprechen!
P.S. Mir ist durchaus bewusst, dass nicht jede Unternehmerin über dieses Werbebudget verfügt.
Genau aus dem Grund lege ich so viel Wert auf mein Angebot, dem Ads Mentoring.
Oft ist es sinnvoller, dass du zuerst lernst, deine Ads selbst zu schalten. So holst du das Maximum aus deinem Budget heraus, bevor du einen Ads Manager ins Boot holst! Vielleicht ist das Ads Mentoring auch für dich eine Alternative zum Ads Management.
So können wir starten:
Kennenlernen
Mir ist sehr wichtig, dass meine Kundinnen eine realistische Erwartungshaltung darüber haben, was Ads für sie tun können und was nicht.
Ein offen und ehrliches Kennlerngespräch beiderseits ist das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Starten und mindestens 4 Monate zusammenarbeiten
Wenn wir gemeinsam durchstarten wollen, besprechen wir den Starttermin, die Details und los geht es!
Werbeanzeigen sind Teil einer Strategie und keine Notlösung, daher beträgt meine Mindestvertragslaufzeit im Ads Management 4 Monate.