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Hallo, ich bin deine zukünftige Ads Managerin.

Du möchtest deine Werbeanzeigen auf Facebook™ und Instagram™ in guten Händen wissen?

Ein Profi, jemand der dir nicht das Blaue vom Himmel verspricht, sondern den aktuellen Markt kennt und realistisch und bodenständig an deiner Seite steht?

Jemand, der sich verlässlich um deine Werbeanzeigen kümmert, damit du dich auf dein Kernthema konzentrieren kannst?

Dann könnte deine Suche jetzt zu Ende sein!

Wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte, besprechen wir am besten in einem unverbindlichen Zoom Gespräch.

Meta Ads Mentorin - Jessica Schneider

Meta™ Ads Management

Als Ads Manager übernehme ich für dich das Schalten deiner Werbeanzeigen und die strategische Planung

In meinem wöchentlichen Ads Reporting teile ich Erkenntnisse und Kennzahlen mit dir und benenne ggf.  Verbesserungspotential.

Optimierungen der Ads übernehme ich selbstverständlich proaktiv und eigenverantwortlich. 

Oft liegen die Verbesserungsmöglichkeiten auch außerhalb meines VerantwortungbereichesZ.B. bei den Ad Creatives, den Ad Texten, der Landingpage oder dem E-Mail Marketing. In dem Fall teile ich meine Erkenntnisse offen und direkt mit dir und ggf. deinem Team, damit ihr hier Anpassungen vornehmen könnt. Die Änderungen im Werbeanzeigenmanager erfolgen natürlich wieder durch mich.

Details zum Leistungsumfang besprechen wir dann gern in unserem Erstgespräch, denn der ist natürlich sehr individuell und abhängig von deiner Planung, deinen Zielen, Events etc.

Wissenswert und Grundvoraussetzungen Ads Management:
Du hast ein monatliches Werbebudget von mindestens 1.900 € und möchtest deine Meta™ Ads nicht selbst schalten.

Ich betone das Mindestbudget so deutlich, weil sich viele Unternehmerinnen an mich wenden, die mich als Ads Manager buchen möchten, deren Budget jedoch oft nicht ausreicht, um die Investition in Ads Management sinnvoll zu machen. (Dein Budget liegt darunter? Dann lerne deine Ads selbst zu schalten und zwar im 1:1 Ads Erfolgsstart oder komm in die Ads Meisterklasse, wenn du deine Ads schon selbst schaltest und eine Mentorin an deiner Seite haben möchtest.)

Je nach Umfang beginnt meine Ads Management Pauschale bei etwa 1.000 € pro Monat – und da ist das Budget für die Ausspielung deiner Anzeigen natürlich nicht enthalten.

Deshalb: Mind. 1.000 € für das Management + mind. 900 € für die Ads = mind. 1.900 € / Monat

Du möchtest mich als Ads Managerin buchen und an deiner Seite wissen? Dann lass uns sprechen!

P.S. Mir ist durchaus bewusst, dass nicht jede Unternehmerin über dieses Werbebudget verfügt.  

Genau aus dem Grund lege ich so viel Wert auf mein Angebot, dem 1:1 Ads Erfolgsstart.

Oft ist es sinnvoller, dass du zuerst lernst, deine Ads selbst zu schalten. So holst du das Maximum aus deinem Budget heraus, bevor du einen Ads Manager ins Boot holst! Vielleicht ist der 1:1 Ads Erfolgsstart auch für dich eine Alternative zum Ads Management.

So können wir starten:

Kennenlernen

Mir ist sehr wichtig, dass meine Kundinnen eine realistische  Erwartungshaltung darüber haben, was Ads für sie tun können und was nicht. 

Ein offen und ehrliches Kennlerngespräch beiderseits ist das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Starten und mindestens 4 Monate zusammenarbeiten

Wenn wir gemeinsam durchstarten wollen, besprechen wir den Starttermin, die Details und los geht es!

Werbeanzeigen sind Teil einer Strategie und keine Notlösung, daher beträgt die Mindestvertragslaufzeit im Ads Management 4 Monate.

 

 

Testimonial von Angelika Gulder für Ads Management

Jessica kümmert sich seit mehr als einem Jahr um mein Ads-Management.

Die Zusammenarbeit mit ihr ist so wohltuend professionell, wie ich es in der Branche bisher selten erlebt habe. Sie hat auf jede Frage eine Antwort und ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Für die Freebies und Launch-Events, die wir zusammen beworben haben, waren die Preise pro Lead immer großartig. Ich bin sehr dankbar, das ganze Thema bei ihr lassen zu können, denn ich möchte mich mit der Technik hinter den Ads nicht selbst beschäftigen.

Jessica weiß, was sie tut, und sie tut es auf sehr hohem Niveau. Besser geht nicht. Danke!

Fragen und Antworten zum Ads Management

Schauen wir genauer hin:

  • Ausführliches Kick-off Gespräch
  • Regelmäßige Strategie- und Abstimmungscalls
  • Vorabplanung der Anzeigenkampagnen inkl. Beratung
  • Die technischen Vorbereitungen, wie z.B. Inbetriebnahme Meta Pixel, Conversion API, Event Setup etc.
  • Das Setup der Anzeigenkampagne
  • Analyse und Optimierung der Kampagne

Optional:
Erweitertes Tracking mit UTM oder URL Technologie

Nein, Anzeigenbilder oder -videos, sowie die Anzeigentexte erstellst du oder dein Team.

Natürlich gebe ich Impulse und Feedback.

Gleiches gilt für die Erstellung von Landingpages.

Das besprechen wir gern individuell im Kennenlerngespräch. Bevor ich eine Antwort darauf geben kann, möchte ich mir deinen IST-Stand ansehen.

Je nachdem welche Grundlagen vorhanden sind, ist ein zeitnaher Start meinerseits gern möglich.

Das ist je nach deinen Vorkenntnissen möglich. Lass uns das gern besprechen.

Da es mit dem initialen Setup oft nicht getan ist, solltest du ein Basisverständnis bzgl. conversion optimierten Ads haben oder es dir aneignen.

Bei dieser Antwort ist wichtig, dass dir bewusst ist, dass du Budget für mich als Ads Managerin brauchst, PLUS das Budget, welches du in die Ads an sich investierst.

Meine monatliche Pauschale startet bei ca. 1.000 €, netto.

Damit dieses Invest für dich in einer Relation steht, empfehle ich noch einmal so viel Budget für die Werbeanzeigen an sich. 

Werbeanzeigen sind keine Notlösung, sondern Teil einer langfristigen Strategie.

Daher habe ich eine Mindestvertragslaufzeit von vier Monaten.