Jessica Schneider stellt sich vor

Mein Name ist Jessica Schneider und es ist meine Leidenschaft mit dir an deinen Erfolgen zu arbeiten. Der Erfolg meiner Kunden ist auch meiner.

Jessica iPad

Mein Name ist Jessica Schneider. Gebürtig bin ich aus der Nähe von Hamburg, lebe aber inzwischen seit 19 Jahren im Landkreis Garmisch-Partenkirchen und bin seither selbständige Unternehmerin.

… Weitere Details zu meiner Person findest du etwas weiter unten auf dieser Seite.

Seit 2021 unterstütze ich hauptsächlich Online Unternehmerinnen dabei ihr Kursangebot, bzw. Onlineprodukte zu verkaufen und das „Drumherum“ zu meistern. 

Dabei setze ich unter anderem auf den Aufbau deiner Reichweite mit Unterstützung von Facebook & Instagram Ads (Anzeigen) und der dazugehörigen Strategie. 

Ich schalte nicht nur Facebook™ & Instagram Ads, sondern unterstütze meine Kundinnen bei Bedarf auch beim Aufbau des dazugehörenden E-Mail Marketings, Landingpages und dem Verständnis wie alles zusammenspielt und zusammen gehört. 

Gern setze ich auch deine Kursinhalte oder dein Dienstleistungsangebot direkt in elopage für dich auf. Du lieferst die Inhalte und ich kümmere mich um das Technik.  

Entweder bin ich dein Mentor oder packe auch tatkräftig mit an, damit du schnell und zielführend in die Umsetzung kommst! 😉

Ganz individuell – Eben so wie DU es brauchst!

Nimm doch einfach mal unverbindlich Kontakt auf!

Vor 2021

Vor meiner Spezialisierung auf Facebook & Instagram Ads, Strategie & Technik, hatte ich das folgende Leistungsspektrum.

Natürlich betreue ich die langjährigen Kunden aus den Bereichen auch weiterhin.

  • Internationales Projektmanagement / Produktmanagement
  • Web-/ App Entwicklung planen/koordinieren/kontrollieren
  • Digitale Mitarbeiterschulungen & -einarbeitungen
  • Teamaufbau, Aufbau internationaler, dezentraler Strukturen
  • Betriebsabläufe definieren & optimieren
  • Online Marketing – Wie geht man vor? Google und Facebook Ads
  • Kundenbefragungen für internationale Unternehmen (Filialisten)
  • Unterstützung für Gastgeber bei der Alpenwelt Karwendel App (Partnerschaft mit mmp-soft)

Meine Herzensprojekte während der harten Corona Zeit:

  • Privatpersonen die digitale Welt näher bringen, damit sie den Kontakt zur Familie nicht verlieren
  • Kurse im Umgang mit Smartphone und Computer
Schulungen mit Jessica Scheider

 

Mehr Details zu meiner Person?

Meine berufliche Karriere begann mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau. Mehrere Jahre habe ich sowohl in der privaten als auch Kettenhotellerie gearbeitet, in Geschäfts- aber auch Ferienhotels im In- und Ausland.

Bei Micros-Fidelio (heute Oracle) entdeckte ich mein technisches Verständnis in Verbindung mit Mitarbeiterschulungen und Managementberatung. Dort arbeitete ich als Implementation Specialist.

Nach einem Exkurs in den Vertriebsinnendienst eines IT-Systemhauses, machte ich mich Selbständig. Das ist inzwischen fast 20 Jahre her. Puh 😄

Heute freue ich mich darüber mein breites Know How, meine Gabe des Erklärens und Hineinversetzen in meine Kunden und mein technischen Verständnis jeden Tag aufs Neue zu nutzen.

Das Schalten von Facebook Ads, das Optimieren der Anzeigen, um damit die E-Mail Liste, Kurse und Verkaufserfolge meiner Kunden zu füllen, ist so eine schöne Aufgabe. 

Dabei meinen Kunden technische Neuerungen und Zusammenhänge näher zu bringensie zu motivieren und sie in die Umsetzung zu bringen, bringt mir unheimlich viel Spaß und die tollen Rückmeldungen meiner Kunden zeigen mir. Genau das wird so gebraucht!

Meine Kunden erwidern das mit Wertschätzung und das ist überhaupt das Allerbeste! DANKE 👍