fbpx

Lass mich dein Ads Buddy sein!

Du hast bereits gelernt, deine eigenen Meta Ads zu schalten?
Das ist großartig!
Nur Erfahrung, Sicherheit & Routine fehlen dir noch?

Du wünscht dir eine Ads Expertin an deiner Seite, die dir proaktiv wertvolle Handlungsempfehlungen und Tipps gibt?

Überlegen-Ads-Know-how

Kennst du das Gefühl?

Stell dir vor...

Endlich erfolgreich deine eigenen Ads schalten!

Du bist schon ziemlich fit darin, deine Meta Ads selbst zu schalten! Doch die nötige Erfahrung und Routine, um deine Ads zu optimieren und das Beste herauszuholen, fehlen dir noch.

Damit ist Schluss, denn du kannst mich als deinen Ads Buddy an deiner Seite haben.

Ich unterstütze dich dabei, deine Anzeigen richtig erfolgreich zu machen! Zusammen können wir deine Kampagnen analysieren, verbessern und du bekommst wertvolle Tipps und Tricks von mir.

Du musst nicht länger alleine kämpfen. Mit mir als erfahrene Ads-Expertin & Mentorin an deiner Seite wirst du den Unterschied spüren. Wie fantastisch ist das denn?!

Ads Strategie und Know-how

Säule 1

Du buchst Ads Buddy für eine Dauer von 
3 Monaten.

Ads Buddy startet mit einem 45 min. Zoom Call. Du und ich lernen uns kennen und ich erfahre wo du stehst.

Wir besprechen deine Ziele und deinen Status Quo.

Ich bekomme Zugriff auf dein Meta Ads Konto, damit ich deine Kampagnen proaktiv  im Auge behalten kann.

Das ist der Start vom Ads Buddy.

Ads analysieren und optimieren

Säule 2

Ab dann schaue ich mir 2x im Monat deine Kampagne detailliert an. 

Du buchst innerhalb der 3 Monate bis zu 4 Calls à 20 Minuten und wir analysieren gemeinsam deine laufende Kampagne. Du erhältst mein Fazit und eine persönliche Handlungsempfehlung.

So ist es für dich gut nachvollziehbar und du lernst für die Zukunft.

 

Ads gemeinsam umsetzen

Säule 3

2 weitere 1:1 Zoom Gespräche
á 45 Minuten kannst du innerhalb der 3 Monate abrufen.

Dort kannst du deine individuellen Fragen stellen oder wir setzen gemeinsam um.
Z.B. besprechen wir die Strategie für deine nächste Kampagne oder kontrollieren diese vor Start.

Bei Bedarf kannst du weitere Zoom Calls zum Vorzugspreis buchen.

Das ist noch nicht alles! 1x im Monat stehe ich dir und den anderen Teilnehmern von Ads Buddy in einer gemeinsamen Q+A zur Verfügung. 

Bianca Fritz

Bianca Fritz – achtsame Kommunikation

Schau mal was Kunden sagen:

Kundenstimmen:

Wann ist Ads Buddy Pro für dich geeignet?

Ads Buddy Pro ist geeignet für dich, wenn

Ads Buddy Pro ist noch nicht geeignet für dich, wenn

Jessica Ads Expertin und Mentorin
Hallo

Ich bin Jessica

Du willst mich als deinen Ads Buddy?
Na dann will ich mich mal vorstellen.

Als Expertin & Mentorin für Facebook Ads & Instagram Ads habe ich mich auf Onlinekurs-Anbieter, Coaches & Mentoren spezialisiert.

Ausgebildet & Empfohlen von Funnel-Fox (Natalia & Andreas)

Ich liebe 💕 es meine KundINNEN dabei zu unterstützen ihre Meta Ads selbst zu schalten. Dabei achte ich nicht nur auf die Anzeigen an sich, sondern auch auf das Drumherum. Und vor allem: Was macht für meine KundIN wirklich Sinn? 

Regelmäßig erhalte ich Anfragen von Unternehmerinnen, die (teils tolle) Ads Kurse, absolviert haben und dann trotzdem nicht in die Umsetzung kommen. 

Manche sind bei solchen Kursen gleich zu Beginn „ausgestiegen“, waren überfordert oder hatten technische Herausforderungen.
(Denen empfehle ich übrigens mein 1:1 Ads Mentoring)

Andere haben die Meta Ads Kurse durchgezogen und auch schon erste Ads selbst geschaltet. 

Aber dann … während die ersten Ads laufen … dann kommen die Fragen:
🧩Läuft meine Kampagne gut? 🧩Wann und wie führe ich Änderungen durch? 🧩Macht es Sinn, die Ads zu stoppen? 🧩Sind die Ergebnisse vielleicht sogar gut? 🧩Wo setze ich an, wenn es nicht gut läuft?

Das sind total nachvollziehbare Fragen. Woher solltest du diese Erfahrung & Routine auch haben. Das kann dir kein 2-8 wöchiger Kurs geben.

👉 So, und genau da ist auf dem Markt eine echte Angebotslücke, die ich mit dem Ads Buddy schließe.

Ich freue mich darauf dich zu begleiten. 

Lass mich dein Ads Buddy sein!

Sichere dir noch heute meine persönliche Unterstützung.

19

JAHRE SELBSTÄNDIG

53+

KUNDEN IN 2022

25,000+

ONLINE SALES

2M+

IN REVENUE

Dein Ads Buddy
Profitiere von meinem Erfahrungs-Schatz

Komm ins Ads Buddy Programm

Du kannst deine Ads schon selber schalten, aber dir fehlt es an Sicherheit und Erfahrung.

Ich biete Ads Buddy für eine Dauer von jeweils 3 Monaten.
Danach kannst du verlängern oder deine Ads alleine umsetzen.

Ads schalten – Erste aussagekräftige Ergebnisse sehen – Daraus Schlüsse ziehen – Optimierungen durchführen – Veränderungen sehen – Richtige Schlüsse ziehen

Das braucht einfach seine Zeit. Daher ist Ads Buddy auf 3 Monate ausgelegt.

Du wirst also lernen deine Kennzahlen besser zu interpretieren, die richtigen Schlüsse zu ziehen und darauf basierend, deine Ads zu optimieren.

In diesen 3 Monaten erhältst du insgesamt:

Ads Buddy Pro

3 Monate
Ads Buddy Pro

1.237 €

oder 3x 447 € pro Monat

Ideal, wenn du schon Erfahrungen mit Conversion Ads hast und jetzt deine Ergebnisse optimieren möchtest.

Austausch, Fragen stellen und gemeinsame Umsetzung sind dir wichtig.

Worauf wartest du? 
Sichere dir einen der wenigen Plätze für Ads Buddy!

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen, hier findest du Antworten

Ist deine Frage dabei? Melde dich sonst bitte bei mir!

Du kannst jederzeit einsteigen! Vor der Buchung führen wir ein ganz kurzes Gespräch. Dort klären wir, ob Ads Buddy (Pro) für dich geeignet ist und wann es los geht.

Vor der Buchung führen wir ein kurzes Gespräch und schauen, ob Ads Buddy oder doch das 1:1 Ads Mentoring das Richtige für dich ist.
Kleine Wissenslücken kannst du durch zusätzlich buchbare 1:1 Termine schließen. Buche dafür Ads Buddy Pro!

Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Du bist unsicher? Dann komm vor der Buchung in ein Erstgespräch.

Das hoffen wir jetzt mal nicht.

Sollte dein Konto jetzt gesperrt sein, macht Ads Buddy erst Sinn, wenn die Sperrung aufgehoben ist. Falls du Unterstützung/Rat brauchst, melde dich bei mir.

Sollte das während Ads Buddy passieren, gebe ich dir gern Handlungsempfehlungen zum Entsperren des Kontos.

Du buchst die Termine, entscheidest also, wann diese stattfinden.

Plane für die Q+A bitte pro Monat ca. 30-60 Minuten pro Monat ein.

Zusätzlich empfehle ich dir, wöchentlich deine Kennzahlen zu erfassen. Das sind ein paar Minuten pro Woche.

Wie viel Zeit du zusätzlich investierst, um deine Kampagnen zu optimieren, kann ich nicht abschätzen.

Nein.
Ads Buddy ist bewusst schlank und minimalistisch kalkuliert.

Natürlich kannst du jederzeit zusätzliche Termine buchen. 

Der Ads Buddy läuft immer für 3 Monate.

Du kannst eine Folgebuchung vornehmen, um den Ads Buddy zu verlängern.

Ja, du kannst in 3 Raten zahlen.

JA!
Im Ads Buddy (Pro) setze ich voraus, dass du Vorkenntnisse beim Schalten von Conversion Ads hast. 
Du hast z.B. schon einen Ads Kurs belegt oder Ads waren Teil eines größeren Programms.

Bitte sprich mich vor der Buchung an, damit wir individuell schauen können, ob Ads Buddy geeignet ist.
Alternativ kann ich mein 1:1 Ads Mentoring empfehlen.

Sollte ich einmal mehr als 14 Tage nicht verfügbar sein, so entfällt ein Feedback / eine Handlungsempfehlung.

In dem Fall verlängern wir die Laufzeit einfach um 14 Tage. 

Das ist möglich in der Weihnachtszeit / Jahreswechsel oder bei unerwarteter Krankheit.

Solltest du verhindert sein, wirst du dich wahrscheinlich doppelt freuen, wenn die Analyse in dein Postfach flattert ohne dass du etwas tun musst. 😉